http://de.iflange.com
Home > Produkt-Liste > Gewindeflansch > BSPT-Flansch

BSPT-Flansch

Produktkategorie von BSPT-Flansch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, bspt Flansche , bs4504 geschraubte flansche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von bs4504 gewinde flansche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gewindeflansch BSPT PN6 PN16 DIN EN1092-1 BS4504

Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
50 Piece/Pieces USD 1 / Piece/Pieces

Marke: Hyupshin

Verpakung: Sperrholzpalette, Sperrholzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 ton per month steel flanges

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE PED, AD2000, KS B1503, EN10204 3.1 Cert

China Stahlflansche Hersteller Exporteur - Gewindeflansch BSPT PN6 PN16 DIN EN1092-1 BS4504 - Jinan Hyupshin Flansche Co., Ltd. Hyupshin Flanges Co., Ltd liefert Stahlflansche Typ Gewindeflansch BSPT , Schraubflansch BSPT, Flanschverkleidung...
BS4504 DIN BSPT Gewindeflansche

Marke: Hyupshin

Verpakung: Sperrholzpaletten (Beine über 10 cm), Sperrholzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 ton per month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE PED, AD2000, KS B1503, EN10204 3.1 Cert

Stahlflansche Hersteller Exporteur - BS4504 DIN BSPT Gewindeflansche - Jinan Hyupshin Flanges Co., Ltd Wir liefern stahlflansche Gewindeflansch BSPT Typ Flansch BSPT-, Flanschfläche in der Regel für Hohlraum Face (RF). Gewindeflansch...
China BSPT-Flansch Lieferanten

Der BSPT-Flansch ist ein BS4504-Schraubflansch. BSPT bedeutet British Standard Pipe Thread. Der BSPT-Flansch ist also für BSPT-Schraubrohre geeignet. BS4504-Code 113 DIN2565 DIN2566 und EN1092-1 Typ 13 sind alle BSPT-Schraubflansche.

BSPT (British Standard Pipe Thread) ähnelt NPT, außer dass es wichtige Unterschiede gibt. Der Winkel zwischen den Gewindeflanken (wenn Sie die Verschraubung in zwei Hälften geschnitten und den Winkel von Wurzel zu Scheitel zu Wurzel gemessen haben) beträgt 55 Grad anstelle von 60 Grad wie bei NPT. Ein weiterer wichtiger Unterschied besteht darin, dass die Gewindesteigung bei vielen BSPT-Rohrgrößen anders ist als bei NPT. Daher passt ein NPT-Mann manchmal in eine BSPT-Armatur oder umgekehrt, aber er dichtet nicht ab. Dies ist eine beliebte Armatur in China und Japan, wird jedoch in Nordamerika sehr selten verwendet, es sei denn, die Ausrüstung, an die sie angeschlossen ist, wurde importiert. Gewindedichtmittel wird benötigt, um die männliche und weibliche Verschraubung zusammen abzudichten. Ralston Instruments hat Adapter sowohl für männliche BSPT-Adapter als auch für weibliche BSPT-Adapter.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yang Ning Ms. Yang Ning
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.iflange.com
Home > Products > Threaded Flange > BSPT Flange

BSPT Flange

Product categories of BSPT Flange, we are specialized manufacturers from China, Threaded Flange Bspt Pn16, Screwed Flange Pn16 Din suppliers/factory, wholesale high-quality products of Threaded Flange En1092-1 Pn16 R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Threaded Flange BSPT PN6 PN16 DIN EN1092-1 BS4504

Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
50 Piece/Pieces USD 1 / Piece/Pieces

Brand: Hyupshin

Packaging: Plywood Pallet, Plywood Box

Supply Ability: 1000 ton per month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE PED, AD2000, KS B1503, EN10204 3.1 Cert

Steel Flanges Manufacturer Exporter Hyupshin Flanges Co Ltd supply steel flanges type Threaded Flange BSPT Screwed flange BSPT flange facing usually for Raised Face RF HYUPSHIN FLANGES Threaded flanges Screwed Flange BSPT size DN15 DN150 for EN1092...
China Threaded Flange Bspt Pn16 of with CE
China BSPT Flange Suppliers

Bspt Flange is BS4504 Screwed Flange, BSPT means British Standard Pipe Thread so BSPT Flange is fit for BSPT screwed pipe, BS4504 code 113 DIN2565 DIN2566 and EN1092-1 type 13 are all BSPT screw flange.

BSPT (British Standard Pipe Thread) is similar to NPT except there are important differences. The angle across the flanks of threads (if you sliced the fitting in half long-ways and measured the angle from root to crest to root) is 55 degrees instead of 60 degrees as it is for NPT. Another important difference is that for many BSPT pipe sizes the thread pitch is different than NPT. Thus an NPT male will sometimes fit into a BSPT fitting or vice versa but they will not seal. This is a popular fitting in China and Japan but is very rarely used in North America unless the equipment to which it is attached was imported. Thread sealant is needed to seal the male and female fitting together. Ralston Instruments has adapters to both male BSPT adapters and female BSPT adapters.

Communicate with Supplier?Supplier
Austin Guo Mr. Austin Guo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier