http://de.iflange.com
Home > Produkt-Liste > Rohrflansch > Flanschverbindung

Flanschverbindung

Produktkategorie von Flanschverbindung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hersteller der Flanschverbindung , Edelstahl-Flanschverbindung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flanschverbindung aus Kohlenstoffstahl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Flanschverbindungsrohrflansche EN1092-1 Abmessungen DIN BS4504

Einheitspreis: USD 3 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
50 Piece/Pieces USD 3 / Piece/Pieces

Marke: Hyupshin

Verpakung: Sperrholzpalette, Sperrholzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 ton per month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE PED AD2000, KS B1503, EN10204 3.1

China Stahlflansche Hersteller Exporteur - Flanschverbindungsrohrflansche EN1092-1 DIN BS4504 Abmessungen - Jinan Hyupshin Flansche Co., Ltd. Hyupshin Flanges Co., Ltd liefert Stahlflanschverbindung, Aufsteckflanschverbindung,...
Flanschverbindungsrohr EN1092-1 BS4504 Flansche

Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
200 Piece/Pieces USD 5 / Piece/Pieces

Marke: Hyupshin

Verpakung: Sperrholzpaletten (Beine über 10 cm), Sperrholzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 ton per month

Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE PED, AD2000, KS B1503, EN10204 3.1 Cert

China Stahlflansche Hersteller Exporteur - Flanschverbindungsrohr EN1092-1 BS4504 Flansche - Hyupshin Flanges Co., Ltd Der Flansch besteht aus Stahl und verbindet zwei Rohre. Aus diesem Grund werden die Flansche für Rohre mit Kohlenstoffstahl,...
China Flanschverbindung Lieferanten

Der Flansch besteht aus Stahl und verbindet zwei Rohre. Deshalb werden die Flansche als Flanschverbindung für Rohre bezeichnet. Die Flansche bestehen aus Kohlenstoffstahl, Edelstahl und anderem Material.

Der Flansch ist nach dem Schweißen die am zweithäufigsten verwendete Verbindungsmethode. Flansche werden verwendet, wenn die Gelenke demontiert werden müssen. Es bietet Flexibilität für die Wartung. Flansch Verbindet das Rohr mit verschiedenen Geräten und Ventilen. Trennflansche werden im Rohrleitungssystem hinzugefügt, wenn während des Anlagenbetriebs eine regelmäßige Wartung erforderlich ist
Eine Flanschverbindung besteht aus drei separaten und unabhängigen Komponenten, die jedoch miteinander verbunden sind. die Flansche, die Dichtungen und die Schrauben; die von noch einem anderen einfluss zusammengesetzt werden, dem monteur. Bei der Auswahl und Anwendung all dieser Elemente sind spezielle Kontrollen erforderlich, um eine Verbindung mit akzeptabler Dichtheit zu erzielen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yang Ning Ms. Yang Ning
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Austin Guo Mr. Austin Guo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jinan Hyupshin Flanges Co., Ltd

Products

Home > Products > Pipe Flange > Flange Joint

Flange Joint

Product categories of Flange Joint, we are specialized manufacturers from China, Flange Joint manufacturer, Stainless Steel Flange Joint suppliers/factory, wholesale high-quality products of carbon steel flange joint R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Flange Joint Pipe Flanges EN1092-1 DIN BS4504 dimensions

    Flange Joint Pipe Flanges EN1092-1 DIN BS4504 dimensions

    • Unit Price: USD 3 / Piece/Pieces

    • Brand: Hyupshin

    • Packaging: Plywood Pallet, Plywood Box

    • Supply Ability: 1000 ton per month

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001, CE PED AD2000, KS B1503, EN10204 3.1

    China Steel Flanges Manufacturer Exporter Flange Joint Pipe Flanges EN1092 1 DIN BS4504 dimensions Jinan Hyupshin Flanges Co Ltd Hyupshin Flanges Co Ltd supply steel flanges joint slip on flanges joint welding weld neck flanges joint and welding pipe flanges joint flanges material carbon steel mild steel and stainless...

    • Flange Joint Pipe EN1092-1 BS4504 Flanges

    Flange Joint Pipe EN1092-1 BS4504 Flanges

    • Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

    • Brand: Hyupshin

    • Packaging: Plywood Pallets (legs over 10cm), Plywood Box

    • Supply Ability: 1000 ton per month

    • Min. Order: 200 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001, CE PED, AD2000, KS B1503, EN10204 3.1 Cert

    China Steel Flanges Manufacturer Exporter Flange Joint Pipe EN1092 1 BS4504 Flanges Hyupshin Flanges Co Ltd Flange is made by steel and connect two pipes that s why named flange joint for pipes flanges have carbon steel stainless steel and other material The flange is second most used joining method after welding...

China Flange Joint Suppliers

Flange is made by steel and connect two pipes that's why named Flange Joint for pipes, flanges have carbon steel, stainless steel and other material.

The flange is second most used joining method after welding. Flanges are used when joints need dismantling. It Provides flexibility for maintenance. Flange Connects the pipe with various equipment and valves. Breakup flanges are added in the pipeline system if regular maintenance in required during plant operation
A flanged joint is composed of three separate and independent although interrelated components; the flanges, the gaskets, and the bolting; which are assembled by yet another influence, the fitter. Special controls are required in the selection and application of all these elements to attain a joint, which has acceptable leak tightness.

Send Inquiry

Austin Guo

Mr. Austin Guo

Tel:86-531-83297728-8001

Fax:86-531-83297728-8007

Mobile Phone:+8613969085317Contact me with Whatsapp

Email:austin@hyupshin.cn

Address:Niupai, Mingshui, Zhangqiu, Jinan City, Shandong, China, Jinan, Shandong

Mobile Site