http://de.iflange.com
Home > Produkt-Liste > Gewindeflansch > NPT-Flansch

NPT-Flansch

Produktkategorie von NPT-Flansch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Npt verschraubter Flansch , Gewindeflansch Npt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ansi B16.5 mit Gewinde 150 npt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gewindeflansch NPT geschraubt 150 300 ANSI B16.5

Einheitspreis: USD 1 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
50 Piece/Pieces USD 1 / Piece/Pieces

Marke: Hyupshin

Verpakung: Sperrholzpalette, Sperrholzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 ton per month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE PED, AD2000, KS B1503, EN10204 3.1 Cert

China Stahlflansche Hersteller Exporteur - Gewindeflansch NPT geschraubt 150 300 ANSI B16.5 - Jinan Hyupshin Flansche Co., Ltd. Hyupshin Flanges Co., Ltd liefert Stahlflansche mit Gewindeflansch NPT , Schraubflansch NPT, Flanschverkleidung...
ANSI ASME B16.5 Flansch mit 150 NPT Gewinde

Marke: Hyupshin

Verpakung: Sperrholzpaletten (Beine über 10 cm), Sperrholzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 ton per month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001, CE PED, AD2000, KS B1503, EN10204 3.1 Cert

Stahlflansche Hersteller Exporteur - ANSI ASME B16.5 Gewinde 150 NPT Flansch - Jinan Hyupshin Flanges Co., Ltd Wir liefern stahlflansche Gewindeflansch NPT Typ, eingeschraubt NPT, Flanschfläche in der Regel für Hohlraum Face (RF). Gewindeflansche...
China NPT-Flansch Lieferanten

NPT-Name ist US-Flansch ANSI (ASME) B16.5-Standard für Gewinde- oder Schraubflansche. NPT bedeutet Nationales Rohrgewinde, sodass NPT-Flansch für NPT-Gewinderohr geeignet ist. NPT-Flansch ist Gewinde- oder Schraubflansch.

NPT- Dichtungen (National Pipe Thread) sind in den USA und Kanada die beliebteste Art von Dichtungen für Druckkalibrierungssysteme. NPT-Außenadapter haben ein Kegelgewinde, das in den NPT-Innenadapter eingreift. Sie dichten aufgrund des "Unrundheitsprinzips" ab, was bedeutet, dass das männliche Element das weibliche Element so lange dehnt, bis die Verbindung so viel Kraft ausübt, dass sie Druck aushält. Eine der Herausforderungen bei dieser Konstruktion besteht darin, dass beim Verbinden von Edelstahl mit Edelstahl ein zu festes Anziehen oder eine unzureichende Schmierung zu Verklebungen und Beschädigungen der Gewinde führen kann. Zum Abdichten wird Gewindedichtmittel benötigt, es sind jedoch nur 2 Umdrehungen Gewindedichtmittel erforderlich. Mehr als das, und die Dichtung kann um das Gewindedichtmittel herum austreten. Ralston Instruments bietet eine große Auswahl an NPT-Steckadaptern, NPT-Steckadaptern mit Schnellkupplung, NPT-Kalibrator-Steckadaptern mit Innenkupplung, NPT-Messadaptern mit Innenkupplung und NPT-Messadaptern mit Innenkupplung.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yang Ning Ms. Yang Ning
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.iflange.com
Home > Products > Threaded Flange > NPT Flange

NPT Flange

Product categories of NPT Flange, we are specialized manufacturers from China, Npt screwed Flange, Threaded Flange Npt suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ansi B16.5 Threaded 150 npt R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Threaded Flange NPT Screwed 150 300 ANSI B16.5

Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
50 Piece/Pieces USD 1 / Piece/Pieces

Brand: Hyupshin

Packaging: Plywood Pallet, Plywood Box

Supply Ability: 1000 ton per month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001, CE PED, AD2000, KS B1503, EN10204 3.1 Cert

Steel Flanges Manufacturer Exporter Hyupshin Flanges Co Ltd supply steel flanges type Threaded Flange NPT Screwed flange NPT flange facing usually for Raised Face RF HYUPSHIN FLANGES Threaded flanges Screwed Flange NPT size NPS 1 2 24 for ANSI B16 5...
China Npt screwed Flange of with CE
China NPT Flange Suppliers

NPT name is US flange ANSI (ASME) B16.5 standard for threaded or Screwed Flange, NPT means National Pipe Thread so NPT Flange fit for NPT thread pipe, NPT flange is Threaded Flange or screwed flange.

NPT (National Pipe Thread) seals are the most popular type of seal for pressure calibration systems in the U.S. and Canada. NPT male adapters have a taper thread that wedges into the female NPT adapter. They seal due to the "out of roundness principle" which means that the male stretches the female fitting until there is so much force that the connection can hold pressure. One of the challenges with this design is that if you connect stainless steel to stainless steel then over-tightening or poor lubrication can cause gauling and damage to the threads. Thread sealant is needed to seal but only 2 turns of thread sealant is required. Any more than that and the seal can leak around the thread sealant. Ralston Instruments has a wide variety of male NPT adapters , male Quick-disconnect NPT adapters, male NPT calibrator adapters, female NPT adapters, female NPT gauge adapters and female Quick-disconnect NPT gauge adapters.


Communicate with Supplier?Supplier
Austin Guo Mr. Austin Guo
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier